Stärken Sie Ihr Immunsystem jetzt!

Starkes Immunsystem dank „Virus influencae A comp.“

Die natürliche Wunderwaffe bei Grippe und Erkältung

Die Immuntherapie nach Dr. Spengler bietet eine impfähnliche Stärkung des Körpers, jedoch ohne die Nebenerscheinungen der klassischen Impfung.

Dem Körper werden rein biologische Signale vermittelt, die eine gezielte Stimulation der Abwehrkraft bewirken. Gleichzeitig wirkt die Immuntherapie nach Dr. Spengler bei akuten Erkältungskrankheiten wie Schnupfen und Halsschmerzen.

Der Nachweis der Wirksamkeit stützt sich auf erfahrungsmedizinische Studien. Im Rahmen von zwei Studien wurde 1995 an der Berliner Charité-Klinik

bei insgesamt 92 Personen das Arzneimittel Spengler Virus influencae A comp. getestet. In beiden Studien wurde eine Wirksamkeit eindeutig nachgewiesen: Personen, die mit Virus influencae A comp. vorbeugend behandelt wurden, erkrankten um bis zu 75 Prozent weniger an Erkältungskrankheiten. Zudem war bei bereits erkrankten Personen der Krankheitsverlauf kürzer und weniger schwer.

Zurück