Team

Willi Frey

dipl. Drogist HF
dipl. Spagyriker
Spagyrik Master
Phytotherapie Master
div. Lehrgänge Homöopathie
Mitglied der Naturärzte Vereinigung der Schweiz (NVS)

Bereits seit über einem Viertel Jahrhundert darf ich hier in Gerlafingen meine Leidenschaft leben. Ich freue mich täglich darauf, unsere treue Kundschaft mit unserer Beratung und unserem grossen Wissen zu begeistern. Meine Philosophie, den Menschen im Zentrum zu sehen, ihn gesamtheitlich zu betrachten und ihm Lösungen für allfällige Beschwerden aufzuzeigen, probiere ich jeden Tag meinem tollen Team vorzuleben. 
Wenn ich mal nicht in der Drogerie bin, verbringe ich gerne die Zeit mit meiner Familie, in der Natur, im Garten oder treibe Sport.

Milena Weber

Drogistin EFZ
Stv-Ausbildung
Homöopathie, Phytotherapie, Spagyrik & Schüssler Masterin
Mikronährstoff & Anthroposophie Expertin
Reform-Spezialistin
Apothekenerfahrung

Seit anfangs September 2016 bin ich wieder zurück in der Drogerie Frey. Ich durfte bereits meine Lehre in diesem Geschäft machen. Danach habe ich vier Jahre in Chur und dann im Fürstentum Liechtenstein in Apotheken gearbeitet. Dort konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln. Ich lege viel Wert auf eine gesunde Ernährung und bilde mich deshalb laufend weiter zu diesem Thema. Mir gefällt es, mit unseren verschiedenen Naturheilmitteln zu arbeiten und auf die volle Kraft der Natur zu setzen. Ich bin ein fröhlicher Mensch und freue mich darauf, Sie bei uns in der Drogerie zu beraten.

Lisa Naue

Drogistin EFZ
Stv Ausbildung
Spagyrik Masterin in Ausbildung

Seit Sommer 2020 bin ich ein stolzes Mitglied der Drogerie Frey. Mit dem Abschluss meiner Stv Ausbildung im Jahr 2021 durfte ich mein Wissen um ein grosses Stück erweitern. Ich schätze das gute Arbeitsklima, unsere dankbaren Kunden sowie die täglichen individuellen Beratungen sehr. Mit der Ausbildung zur Spagyrik Masterin darf ich mich mit grösster Freude neuen Herausforderung stellen. Ich bin ein sehr aufgestellter Mensch und freue mich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Denise Grossenbacher

Drogistin EFZ
Stv-Ausbildung

Vitalstofftherapeutin
Ernährungsberaterin

Seit Oktober 2019 gehöre ich zum Team der Drogerie Frey. Mit meinem Mann Jürg habe ich zwei Töchter, einen Hund und Schildkröten. In meiner Freizeit leite ich 4 Kinder- und eine Erwachsenen-Running-Gruppe sowie ein Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht. Meine Interessen sind, die Kundengesundheit durch Tipps aus der Kraft der Natur, der Ernährung und des Sports zu unterstützen.

Ramona Haberstock

Drogistin EFZ
Liste C Ausbildung
Apothekenerfahrung

Ich arbeite seit November 2017 in der Drogerie Frey. Meine Ausbildung habe ich in einer Drogerie im Kanton Bern gemacht und anschliessend 5 Jahre in einer Dorf-Apotheke im Aargau gearbeitet, wo ich meine Drogeriekenntnisse einbringen konnte und Apothekenerfahrung gesammelt habe. Mir gefallen am Drogisten Beruf vorallem die individuellen Beratungen, die Nähe zur Natur und der vielseitige Arbeitsalltag. Es freut mich in der Drogerie Frey zu arbeiten und Sie als Kundschaft ganzheitlich zu beraten.

Janine Kunz

Drogistin EFZ in Ausbildung

Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung bei der Drogerie Frey begonnen. Es bereitet mir jeden Tag grosse Freude, in einem solch tollen Team arbeiten zu dürfen. Besonders schätze ich den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. In meiner Freizeit reite und tanze ich sehr gerne. Zudem verbringe viel Zeit mit meiner Familie.

Paula Rudolf

Drogistin EFZ in Ausbildung

Meine Ausbildung zur Drogistin durfte ich im Sommer 2020 in der Drogerie Frey beginnen. Das Beraten unserer Kundschaft finde ich sehr spannend, ebenso das Herstellen der Hausspezialitäten. Ich arbeite sehr gerne in unserem Team, welches mich in meiner Ausbildung unterstützt. In meiner Freizeit schätze ich den Kontakt zu meinen Freundinnen und Freunden und meiner Familie sehr.

Karin Frey-Bucheli

Kaufmännische Ausbildung
Kunsttherapeutin LOMSYS®
kreavida.ch

Mein Bereich in unserer Drogerie ist die Buchhaltung, die Verwaltung der Homepage sowie diverse Adiministrations-arbeiten. Zusätzlich bin ich verantwortlich für die saisonale Innendekoration, für den Einkauf und Vorbereitung für die Geschenkverpackungen. Gerne helfe ich auch im Hintergrund mit, wenn Not an Frau in unserer Drogerie herrscht.