Team

Willi Frey

dipl. Drogist HF
dipl. Spagyriker
Spagyrik Master
Phytotherapie Master
div. Lehrgänge Homöopathie
Mitglied der Naturärzte Vereinigung der Schweiz (NVS)

Bereits seit über einem Viertel Jahrhundert darf ich hier in Gerlafingen meine Leidenschaft leben. Ich freue mich täglich darauf, unsere treue Kundschaft mit unserer Beratung und unserem grossen Wissen zu begeistern. Meine Philosophie, den Menschen im Zentrum zu sehen, ihn gesamtheitlich zu betrachten und ihm Lösungen für allfällige Beschwerden aufzuzeigen, probiere ich jeden Tag meinem tollen Team vorzuleben. 
Wenn ich mal nicht in der Drogerie bin, verbringe ich gerne die Zeit mit meiner Familie, in der Natur, im Garten oder treibe Sport.

Katja Kneubühler

Drogistin EFZ
Schüssler Master
STV in Ausbildung

Im November 2023 durfte ich Teil des Teams in der Drogerie Frey werden. Meinen Beruf als Drogistin übe ich mit sehr viel Freude aus und begeistere mich vor allem für unsere Möglichkeiten im Bereich der Naturheilkunde. Ich stehe unserer treuen Kundschaft gerne bei Ihren Anliegen zur Seite und gebe mein Wissen weiter. An freien Tagen findet man mich in den Bergen, ausgerüstet mit Ski, Wanderschuhen oder meinem Gleitschirm.

Denise Grossenbacher

Drogistin EFZ
Stv-Ausbildung

Vitalstofftherapeutin
Ernährungsberaterin

Seit Oktober 2019 gehöre ich zum Team der Drogerie Frey. Mit meinem Mann Jürg habe ich zwei Töchter, einen Hund und Schildkröten. In meiner Freizeit leite ich 4 Kinder- und eine Erwachsenen-Running-Gruppe sowie ein Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht. Meine Interessen sind, die Kundengesundheit durch Tipps aus der Kraft der Natur, der Ernährung und des Sports zu unterstützen.

Susanna Baeder-Zaugg

dipl. Drogistin HF
dipl. Homöopathin SkHZ
dipl. Berufsfachschullehrerin EHB

Seit April 2023 gehöre ich zum Team der Drogerie Frey. Nebst meiner Arbeit im Berufsbildungszentrum in Solothurn, wo ich die jungen Drogist*innen ausbilden darf, freue ich mich, Sie jeweils am Donnerstagmorgen in der Drogerie Frey begrüssen zu dürfen. Im Laufe meines Berufslebens habe ich mir viel Wissen in allen Bereichen der Drogerie angeeignet, welches ich ihnen sehr gerne in den Beratungsgesprächen weitergebe. Ich freue mich, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, und unterstütze sie gerne dabei, gesund zu bleiben oder es wieder zu werden.

Annina Hugentobler

Drogistin EFZ
Apothekenerfahrung

Seit Februar 2022 darf ich dem Drogerie Frey Team angehören. Nach meiner Ausbildung zur Drogistin in einer kleinen Landdrogerie im Kanton Bern und einem kurzen Ausflug in die Apothekenwelt startete ich im Herbst 2021 das Studium in Bioanalytik und Zellbiologie. Wenn gerade keine Vorlesungen sind, findet man mich in der Drogerie Frey, wo ich Ihnen beratend zur Seite stehe. Besonders die Themen rund um die Pflege der Haut haben es mir angetan. Ich freue mich, Sie in der Drogerie Frey begrüssen zu dürfen. 

Paula Rudolf

Drogistin EFZ in Ausbildung

Meine Ausbildung zur Drogistin durfte ich im Sommer 2020 in der Drogerie Frey beginnen. Das Beraten unserer Kundschaft finde ich sehr spannend, ebenso das Herstellen der Hausspezialitäten. Ich arbeite sehr gerne in unserem Team, welches mich in meiner Ausbildung unterstützt. In meiner Freizeit schätze ich den Kontakt zu meinen Freundinnen und Freunden und meiner Familie sehr.

Talitha Büttler

Drogistin EFZ in Ausbildung

Seit dem Sommer 2023 gehöre ich in das tolle Team der Drogerie Frey und darf hier meine Ausbildung absolvieren. Ich bin gespannt und freue mich auf all das, was ich in der Ausbildung lernen darf. In meiner Freizeit tanze ich gerne und unternehme etwas mit meinen Freunden/innen oder meiner Familie. Ich freue mich, wenn ich mein Fachwissen durch Beratungen weitergeben darf.

Karin Frey-Bucheli

Kaufmännische Ausbildung
Kunsttherapeutin LOMSYS®
kreavida.ch

Mein Bereich in unserer Drogerie ist die Buchhaltung, Personalwesen, die Bewirtschaftung unserer Social Media sowie diverse Administrationsarbeiten. Zusätzlich bin ich verantwortlich für die saisonale Innendekoration und den Einkauf der Geschenke-Verpackungen. Gerne helfe ich auch im Hintergrund mit, wenn Not an Frau in unserer Drogerie herrscht.